BodyShape für Anfänger

Stärke • Abnehmen • Ausdauer

VORSCHAU

Vorschau-Video

Gesund abnehmen
Springer / Nichtspringer
HIIT
Leicht
4x/Woche
15-22 Min
Kein Equipment
12 Wochen
Gesund abnehmen
Springer / Nichtspringer
HIIT
Leicht
4x/Woche
15-22 Min
Kein Equipment
12 Wochen

Springer oder Nichtspringer?

Springer/Nichtspringer

Wie sagt man so schön: Best of both worlds. Hier kannst du dich bei dem Workout, ja sogar bei jeder Übung entscheiden ob du die Springervariante mit Anne oder die Nichtspringervariante mit Daniel durchziehst.

Schwierigkeit

Leicht

Du bist noch völlig grün hinter den Ohren wenn es um intensive Homeworkouts voll mit Squats, Planks und Co. geht? Dann bist du hier genau richtig. Die Workouts werden dich körperlich fordern, aber nicht überfordern. Daniel und Anne nehmen sich trotzdem jede Woche aufs neue Zeit um dir Varianten von den Bodyshapeübungen spannend in Workouts einzubinden.

Dauer

12 Wochen

Dieses Programm ist ausgelegt auf 12 volle Wochen während denen du immer wieder neue, spannende Workouts gemeinsam mit Daniel und Anne durchpowerst.

Equipment

Kein Equipment

Das perfekte Workout beginnt mit DIR und einer Matte, sonst nichts. Glaubst du nicht? Dann probiere gerne mal das Probeworkout aus.

Gesund abnehmen

Durch die Mischung aus gesunder Ernährung und knackigen HIIT-Workouts wirst du kurzfristig abnehmen und deinen neuen Lebensstil auch langfristig beibehalten können. Die Workouts lassen sich leicht in deinen Alltag integrieren und werden durch ihre hohe Intensität, sowohl deine Ausdauer steigern, als auch deinen Körper definieren. Außerdem ist unser Ernährungskonzept so ausgelegt, dass es Spaß macht und du auf nichts verzichten musst.

Grundfitness aufbauen

Im 12-wöchigen Programm wirst du ohne jegliches Equipment eine gesunde Grundfitness aufbauen. Wir werden in Echtzeit zusammen trainieren und dabei immer eine Springer-, als auch eine Nicht-Springer-Variante für jedes Workout haben. Die HIIT-Trainingseinheiten dauern 15-22 Minuten und lassen sich mit jedem Fitnesslevel durchführen.

Einsteigerfreundliche Rezepte

Wähle aus über 1.000 vorwiegend vegetarisch-veganen Rezepten und folge dem einfachen Ernährungssystems des Programms. (Aber keine Angst, auch Fleischesser kommen auf ihre Kosten und können die Rezepte auf ihre Wünsche anpassen) Unser Konzept ist keine Diät oder der Verzicht auf alles was lecker ist. Mit Bodyshape kannst du dich langfristig gesund ernähren und gleichzeitig den Weg zum Ziel genießen.

Beispiel-Workout

Blick ins Programm

Weitere Inhalte in diesem Programm

Motivationsvideos

Motivationsvideos

Sollte dich einmal die Motivation verlassen, kannst du einfach spezielle Motivationsvideos angucken. Damit entfachst du dein Feuer aufs Neue und nichts kann dich mehr aufhalten 🙂

Motivationsvideos

Warmups

Vor jedem Workout solltest du dich richtig aufwärmen, um Verletzungen zu vermeiden und deine optimale Leistung abzurufen. Daher erhältst du bei Bodyshape natürlich auch jede Menge Aufwärm-Videos zum Nachmachen.

Motivationsvideos

Cooldowns

Wie du deinen Körper nach dem Workout richtig ausklingen lässt, damit er sich bestens erholen kann, zeigen dir unsere Cooldown-Videos im Programm.

Motivationsvideos

Bauch-Workouts

Auch wenn der Bauch im Programm schon ausreichend trainiert wird, kannst du mit unseren speziellen Trainingseinheiten deinen Bauch noch besser formen.

Motivationsvideos

Urlaubs-Tabatas

Selbst im Urlaub ist es wichtig sich fit zu halten. Dabei hat man aber nicht immer den gleichen Tagesablauf und oftmals auch nur wenig Zeit für Sport. Deshalb haben wir für dich eine Extra-Videoreihe vorbereitet, mit der du auch im Urlaub fit und gesund bleibst.

Motivationsvideos

Community

Lass dich von unserer riesigen Community motivieren und lerne Frauen kennen, die das gleiche Ziel verfolgen oder schon erreicht haben.

Motivationsvideos

Kalorienrechner

Lass dir von unserem wissenschaftlich-genauen Kalorienrechner deinen individuellen Bedarf kalkulieren. So wirst du deine Fitnessziele schneller erreichen und den Weg dahin genießen.

Motivationsvideos

Rezepterechner

Wähle aus über 1.000 hauptsächlich vegetarisch-veganen Rezepten aus und erstelle dir individuelle Ernährungspläne, die genauen auf deinen Bedarf passen. Dabei berücksichtigt das intelligente Rezeptesystem auch verschiedenste Unverträglichkeiten oder Präferenzen.

Motivationsvideos

Gym-Teil

Wenn du gerne mit Gewichten und Geräten trainierst, dann zeigen wir dir in zahlreichen Video-Tutorials die korrekten Übungsausführungen. Ausserdem kannst du dir mit unserem Workout-Generator immer neue Trainingspläne erstellen.

Motivationsvideos

Lernvideos

Bei Bodyshape geht es uns vor allem darum, dass du auch selbstständig dein Leben in die Hand nehmen und verändern kannst. In vielen Video-Lektionen lernst du wie du richtig fit und gesund wirst, worauf du achten musst, welche Fehler du vermeiden solltest und wie es nach Bodyshape weitergeht.

Motivationsvideos

Workout-Lexikon

Da die Technik und Form von jeder Übung das Wichtigste ist, haben wir dir nochmal extra Erklärungen zu den wichtigsten Übungen erstellt.

Motivationsvideos

Tabatas

Die Workouts in den Programmen sind eigentlich ausreichend. Aber wir wissen, dass die ein oder andere manchmal noch den Extra-Kick braucht. Daher haben wir nochmal viele kurze Tabatas erstellt, mit denen du nach jedem Workout nochmal alles herausholen kannst.

Motivationsvideos

Mobile App

Du sollst deinen gesunden Lebensstil von egal wo auf der Welt auch durchführen können. Daher haben wir eine App entwickelt, mit der du auch offline auf die Inhalte und Workouts zugreifen kannst.

Kundenbewertungen

Johana

Rettungssanitäterin

„Ich habe mir das Ziel gesetzt nach den 3 Monaten Programm, in eine Hosengröße kleiner zu passen und ein besseres Gefühl für Lebensmittel und meinen Körper allgemein zu bekommen! Ich kann schoneinmal im voraus sagen, ich habe meine Ziele erreicht. … Ich bin sehr viel glücklicher geworden in meinem Körper und fühle mich wohler! Ich habe sehr sehr viel positive Rückmeldungen zu meiner Veränderung bekommen, das pusht natürlich noch mehr.“

Jassy

„Meine Ausdauer und vorallem die Kraft hat sich gesteigert und ich bin Glücklich diesen Schritt gegangen zu sein.“

Lilly

„Mit dem Programm habe ich nach mehreren extremen Diäten endlich einen Weg gefunden, nicht ständig verzichten zu müssen und wollen und trotzdem wieder zu meiner Wohlfühl-Figur zu kommen.“

Lisaleh

Studentin

„sieht man richtig gut eine Veränderung & das wichtigste für mich ist, dass ich mich viel fitter und wohler in meinem Körper fühle. … Danke liebe Anne, dass du so viel Arbeit in dieses tolle Programm gesteckt hast.“

Starte jetzt deine Verwandlung

Couponcode für 20% Rabatt: OSTERN20